Wieder da! Der Kindergottesdienst – am 11. Oktober im Gemeindehaus!

Liebe Kinder,
Ihr musstet lange – sehr sehr lange! – auf den Kindergottesdienst verzichten. Aber nun wollen wir gemeinsam mit Euch einen Neuanfang wagen und uns wieder im Gemeindehaus zum Kindergottesdienst treffen.
Am Sonntag, den 11. Oktober, und Sonntag, den 18. Oktober, feiern wir mit Euch von 11:00 bis 11:45 Uhr Kindergottesdienst im Gemeindehaus!

Der Kindergottesdienst wird wegen des Corona-Virus etwas anders ablaufen, als Ihr es kennt. Aber wir werden trotzdem viel Spaß haben, Geschichten über Gott hören, beten, kreativ sein und eine gute Zeit miteinander erleben.

Wir freuen uns, wenn auch Du wieder dabei bist!

Bis zum 11. Oktober um 11 Uhr!

Dein Kigo-Team

(Und wenn die beiden Testtermine im Oktober erfolgreich verlaufen, sehen wir uns vielleicht auch nach den Herbstferien wieder. Warten wir es ab.)