Singt dem Herrn ein neues Lied; singt dem Herrn, alle Welt! (Psalm 96,1)

Seit vielen Jahren und über viele Generationen hinweg singt und preist unser Kirchenchor unseren Schöpfer und Erlöser mit geistlichen Liedern – bei den Singstunden, in Gottesdiensten und bei besonderen Konzertauftritten.
Unser Liedgut erstreckt sich von Bachchorälen über Kirchenlieder bis hin zu modernen geistlichen Liedern.
Unser Kirchenchor ist ein Chor für jedermann und jederfrau, für jung und alt, für alle, die Freude am Singen haben! Und wir freuen uns über alle, die mitsingen und ein Teil unserer Gemeinschaft werden wollen. Schauen Sie doch einmal ganz unverbindlich vorbei. Wir treffen uns jeden Dienstag um 19:30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus.

Für Rückfragen stehen Ihnen auch gerne unser Dirigent Zsombor Ferenczy oder unsere Chorobfrau Inge Dubec zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Kirchenchor Weisweil