Mein Name ist Keno Heyenga.
Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne und eine Tochter.

Nach meinem Theologiestudium in Münster, Berlin und Tübingen war ich Vikar in Gengenbach. Seit 2013 bin ich Pfarrer in Weisweil.
In meiner freien Zeit treibe ich gerne Sport, lese, gehe in Museen oder treffe mich mit Freunden.
Für mich ist der Glaube eine Kraft- und Trostquelle. Mein Glaube hilft mir, die Welt besser zu verstehen und mein Leben sinnerfüllter zu leben.
Mit meiner Arbeit als Pfarrer möchte ich den Glauben ins Leben tragen, aber auch Leben in den Glauben bringen. Mir liegen lebendige Gottesdienste ebenso am Herzen wie die Seelsorge und die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.
Neben meiner Arbeit als Gemeindepfarrer bin ich außerdem Öffentlichkeitsbeauftragter des Kirchenbezirks Emmendingen.

„Mir ist die Kirche wichtig, weil sie die Botschaft ins Leben trägt, dass jeder Mensch ein geliebtes Kind Gottes ist.“