Jede Hochzeit ist ein besonderer Anlass – wir haben Ihnen den passenden Vers!

Ich bete darum, dass eure Liebe immer noch reicher werde.
Brief des Paulus an die Philipper 1,9

Seid untereinander freundlich und herzlich und vergebt einer dem anderen, wie auch Gott euch vergeben hat in Christus.
Brief des Paulus an die Epheser 4,32

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
1. Brief des Paulus an die Korinther 13,13

Die Liebe erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand. Die Liebe hört niemals auf.
1. Brief des Paulus an die Korinther 13,8

Fördert euch gegenseitig, jeder mit der Gabe, die Gott ihm geschenkt hat.
1. Brief des Petrus 4,10

Gott ist die Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.
1. Brief des Johannes 4,16

Habt dieselbe Gesinnung, dieselbe Liebe und Eintracht! Verfolgt dasselbe Ziel.
Brief des Paulus an die Philipper 2,2

Einer trage des anderen Last; so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Brief des Paulus an die Galater, 6,2

Dies ist der Tag, den der Herr macht; lasst uns freuen und fröhlich an ihm sein.
Psalm 118,24

Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit
2. Brief des Paulus an Timotheus 1,7

Macht meine Freude dadurch vollkommen, dass ihr eines Sinnes seid, gleiche Liebe habt, einmütig und einträchtig seid.
Brief des Paulus an die Philipper 2,2

Euer Herz soll sich freuen, und eure Freude soll niemand von euch nehmen.
Johannes 16,22

Vor allem haltet fest an der Liebe zueinander. Dient einander, jeder mit der Gabe, die er empfangen hat.
1. Brief des Petrus 4,8.10

Seid niemandem etwas schuldig, außer dass ihr euch untereinander liebt!
Brief des Paulus an die Römer 13,8

Jage aber nach der Gerechtigkeit, der Gottseligkeit, dem Glauben, der Liebe, der Geduld, der Sanftmut.
1. Brief des Paulus an Timotheus 6,11

Lasst uns aufeinander achten und uns zur Liebe und zu guten Taten anspornen.
Brief des Paulus an die Hebräer 10,24

Nun aber bleiben Glauben, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
1. Brief des Paulus an die Korinther 13,13

Niemand hat Gott jemals gesehen. Wenn wir uns untereinander lieben, so bleibt Gott in uns, und seine Liebe ist in uns vollkommen.
1. Brief des Johannes 4,12

Seid fröhlich in Hoffnung, geduldig in Trübsal, beharrlich im Gebet.
Brief des Paulus an die Römer 12,12

Ihr Lieben, lasst uns einander lieb haben; denn die Liebe ist von Gott.
1. Brief des Johannes 4,7

Die Wege des Herrn sind lauter Güte und Treue für alle, die seinen Bund und Gebote halten.
Psalm 25,10

Wenn wir uns untereinander lieben, so bleibt Gott in uns, und Gottes Liebe bleibt in uns vollkommen.
Johannes 4,12

Ihr dürft fröhlich sein, denn Gott ist euer Schutz. Er ist euer Schirm; Ihr dürft jubeln und springen vor Freude.
Psalm 5,12

Alle eure Dinge lasst in der Liebe geschehen!
1. Brief des Paulus an die Korinther 16,14