Finden Sie hier Ihre passenden Geburtstagsgrüsse!

Gott rüstet mich mit Kraft und macht meine Wege ohne Tadel.
Psalm 18, 33

Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche 16, 31

Lasst uns aufeinander achten und uns zur Liebe und zu guten Taten anspornen.
Brief des Paulus an die Hebräer 10,24

Das ist der Alten Krone, wenn sie viel erfahren haben; und ihre Ehre ist, wenn sie Gott fürchten.
Sirach 25, 8

Da ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und war klug wie ein Kind und hatte kindische Anschläge; da ich aber ein Mann ward, tat ich ab, was kindisch war.
1. Korinther 13,11

Jesus Christus spricht: “Siehe, ich bin bei euch, alle Tage, bis an der Welt Ende”
Mt 28,20

Befiehl dem Herrn deine Wege und hoffe auf ihn, er wird’s wohlmachen.
Psalm 37,5

Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.
2 Timotheus 1, 7

Gott hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen
Psalm 91, 11+12

Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.
Psalm 23,1

Gott ist die Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.
1. Brief des Johannes 4,16

Euer Herz soll sich freuen, und eure Freude soll niemand von euch nehmen.
Johannes 16,22

Unser Leben währet siebzig Jahre, und wenn’s hoch kommt, so sind’s achtzig Jahre, und wenn’s köstlich gewesen ist, so ist es Mühe und Arbeit gewesen; denn es fährt schnell dahin, als flögen wir davon.
Psalm 90, 10