Unser Kinderbibeltag…

[ultimate_icon_list icon_size=“14″][ultimate_icon_list_item icon=“Defaults-child“]…findet einmal im Jahr statt.[/ultimate_icon_list_item][ultimate_icon_list_item icon=“Defaults-child“]…geht einen ganzen Tag.[/ultimate_icon_list_item][ultimate_icon_list_item icon=“Defaults-child“]…hat immer ein spannendes Thema, das etwas mit Deinem Leben und mit Gott zu tun hat (z.B. „Ich bin ein Kind Gottes – im Leben und im Sterben“ oder „Ich bin ein Kind Gottes – so wie ich bin“).[/ultimate_icon_list_item][ultimate_icon_list_item icon=“Defaults-child“]…ist abwechslungsreich, weil wir miteinander singen, beten, spielen, basteln, kochen und Geschichten hören.[/ultimate_icon_list_item][ultimate_icon_list_item icon=“Defaults-child“]…findet seinen Abschluss in einem fröhlichen Familiengottesdienst.[/ultimate_icon_list_item][ultimate_icon_list_item icon=“Defaults-child“]…ist offen für alle Kinder von 4 bis 13 Jahren.[/ultimate_icon_list_item][/ultimate_icon_list]

Kinderbibeltag Weisweil

Wir freuen uns über alle Kinder, die beim Kinderbibeltag mitmachen möchten! Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich natürlich bei uns melden.
Dein KiGo-Team