Weltgebetstag 2024 in Weisweil: Danke!

Am Freitag, den 01. März, wurde der Weltgebetstag 2024 in Weisweil gefeiert – zunächst mit einem Gottesdienst, anschließend mit einem Begegnungsabend im Gemeindehaus.

Wir bedanken uns bei dem gesamten ökumenischen Team, das den Gottesdienst vorbereitet und mit den vielen Gottesdienstbesucher:innen gefeiert hat. Ein Dankeschön gilt auch allen Frauen, die für wunderbare landestypische Speisen aus Palästina gesorgt haben.

Zuletzt bedanken wir uns bei Waltraud Stöcklin, die alle Engagierten zusammengebracht und den Weltgebetstag federführend organisiert hat. Danke!