Weltgebetstag 2023: Gottesdienst in Rheinhausen am 03. März, 18:30 Uhr

›Glaube bewegt‹ – so lautet der offizielle deutsche Titel des Weltgebetstages 2023 aus Taiwan. Gefeiert wird der Weltgebetstag in über 150 Ländern dieser Erde.
Unsere katholische Schwestergemeinde aus Rheinhausen lädt alle Frauen (und Männer) herzlich zum Gottesdienst in den Pfarrsaal Oberhausen ein. Der Gottesdienst beginnt am 03. März um 18:30 Uhr. Im Anschluss gibt es Zeit für Austausch und Begegnungen bei landesytpischen Speisen.

Wir bedanken uns bei den Frauen in Rheinhausen, die den Gottesdienst und die Verköstigung der Teilnehmenden vorbereiten und durchführen. Und wir freuen uns über alle, die sich einladen lassen zum Weltgebetstag in Rheinhausen!

(Nach wie vor suchen wir interessierte Frauen, die Lust haben, am Weltgebetstag mitzuwirken. Wenn Sie Interesse haben, im nächsten Jahr den Weltgebetstag mit auszurichten, freuen wir uns über einen Anruf oder eine E-Mail an info@kirche-weisweil.de).