Weisweiler Biergarten: 30. Juli 2022, ab 17 Uhr

Am Samstag, den 30. Juli, verwandeln wir unseren Kirchhof in einen Biergarten! Ab 17 Uhr könnt Ihr unsere Gäste sein.
Um 18 Uhr feiern wir einen kurzen, Herz und Seele stärkenden Gottesdienst (bei dem man gerne schon ein kühles Getränk zischen kann).
Anschließend – bis in den späten Abend – gibt es für Euch deftiges Essen, Fassbier und mehr.

Außerdem gibt es Livemusik von Dean Grace.
Der aus London stammende Musiker lebt seit 30 Jahren in Deutschland. Er ist ein fantastischer Gitarrist mit einer ausdrucksstarken Stimme. Seine Lieder gehen mal zu Herzen gehen und mal ins Tanzbein. Und sein breites Repertoire ist abendfüllend. Freut Euch auf stimmgewaltige Rockmusik in unserem Biergarten!

Wir freuen uns auf Euch – am Samstag, den 30. Juli, ab 17 Uhr in unserem ›Biergarten‹.

Kommentare ( 2)

1. Antworten
    Marika Foßler says:

Hallo ihr Lieben, Samstag ist der 29. Juli. Nicht der 30.
    Marika Foßler

• Antworten
      Keno Heyenga says:

Vielen Dank, Marika!

Aber es steht auch da, oder: Samstag, 29. Juli :-)!