Weisweiler Biergarten 2023: Der weltweit erste Biergarten in der Kirche

Liebe Freundinnen und Freunde unserer Kirchengemeinde!

Weil die Wetterprognosen sehr ungünstig sind und es uns wichtig ist, mit Euch allen zusammenzukommen und einen schönen Abend zu erleben, hat sich unser Kirchengemeinderat heute Abend dazu entschlossen, den Biergarten in diesem Jahr in die Kirche zu verlegen.

Wir räumen für Euch die Kirche komplett leer und werden sie mit Bierzeltgarnituren ausstatten. An unserem Programm ändert sich nichts, aber Ihr könnt sicher sein, dass Ihr im Trockenen sitzen und einen wunderschönen Abend erleben werdet.

Um 16:30 Uhr geht es los.

Um 17:00 Uhr gibt es ein Konzert von einer Abordnung des Musikvereins aus Riegel.

Um 18:00 Uhr feiern wir einen Gottesdienst.

Ab 19:00 Uhr hört Ihr Livemusik vom gebürtigen Londoner ›Dean Grace‹.

Und natürlich gibt es auch in der Kirche den ganzen Abend: Bier und Weizen vom Fass, die beliebte ›Sommer-Schorle‹, Schnitzel, Pommes, Brezeln, Kuchen und mehr!

Seid dabei am Samstag, den 29. Juli, ab 16:30 Uhr beim ›Weisweiler Biergarten‹ in unserer Kirche!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Kirchengemeinderat