Bald ist Weihnachten

In wenigen Tagen ist es soweit: Strahlende Kinderaugen, leuchtende Weihnachtsbäume, glitzernder Christbaumschmuck im Kerzenlicht; ein Stern strahlt über Bethlehem, Engelsleuchten auf den Feldern bei den Hirten, ein Kind in der Krippe!
Wir schauen auf das Licht, auf ein in Windeln gewickeltes Kind, auf einen in Windeln gewickelten Gott. Er ist unser Licht und scheint in die Finsternis der Nacht, in die Finsternis dieser Welt, in die Finsternis unserer Herzen.
Feiern Sie mit uns Gottes Geburt! Feiern Sie mit uns Weihnachten!
Herzlich einladen möchten wir Sie zu unseren Gottesdiensten in der Weihnachtszeit

Donnerstag, 24. Dezember, Heiligabend
14:00 Uhr: Ökumenischer Gottesdienst im Bürgerhaus Rheinhausen
mit Pfarrer Keno Heyenga und Pfarrer Stefan Meisert