Weihnachten 2023: Danke

Von Herzen bedanken wir uns bei den vielen engagierten Menschen, die die Weihnachtsgottesdienste 2023 mitgestaltet und ermöglicht haben.
Weit über 20 Kinder haben uns das Wunder der Geburt Jesu mit einem tollen Krippenspiel vor Augen geführt. Vielen Dank an Euch für Eure Zeit, Euren Mut und Eure Schauspielkunst!
Wir sagen Danke an das Team vom Kindergottesdienst für die Durchführung der Krippenspielproben und an Robin und Dieter Zeiser für das Aufstellen des ›Stalls von Bethlehem‹ in unserer Kirche.
Wir bedanken uns bei allen Musizierenden, die mit ihrer Musik die Gottesdienste zu etwas ganz Besonderem gemacht haben: Conny Ferdinand, Jana Bühler, Mariella Weis, Lisa Gruninger, Theresa Ehret, Marie Wehrle, Claudia Heyenga, Conny Willaredt, Jorgos Borchert, Wolfgang Gröschel der Männergesangverein Weisweil sowie Ulrike Lienhart und Beate und Gerold Kunz (aus Rheinhausen).

Außerdem bedanken wir uns bei der Gemeinde Weisweil für den Weihnachtsbaum und bei den Mitarbeitern vom Bauhof für das Aufstellen des Baumes in unserer Kirche.

Ein Dankeschön gilt darüber hinaus allen, die – in welcher Form auch immer – an den Gottesdiensten (im Hintergrund) mitgewirkt haben.

Vielen Dank für dieses großartige Engagement und das tolle Miteinander!

Euer Kirchengemeinderat