Vielen Dank für einen jahrelangen treuen Dienst: Else Haag-Matthis beendet ihr Engagement im Besuchsdienstkreis

Nach vielen Jahren, in denen Else Haag-Matthis zusammen mit anderen (und zeitweise sogar alleine) Menschen in unserer Gemeinde besucht hat, beendet sie ihren aktiven Dienst im Besuchsdienstkreis. Ungezählt viele Besuche hat Else Haag-Matthis in all den Jahren gemacht – vor allem um die Glückwünsche der Kirchengemeinde anlässlich eines Geburtstages zu überbringen.

Dass ein Mensch sich über einen so langen Zeitraum so treu und hingebungsvoll engagiert, ist alles andere als selbstverständlich. Darum sagen wir von Herzen Danke für diesen treuen und wichtigen Dienst in unserer Kirchengemeinde!

Gleichwohl freuen wir uns, dass sie weiterhin die Geburtstagsgrüße, die wir per Post versenden, zum richtigen Zeitpunkt in den Briefkasten wirft, so dass sich Gemeindeglieder an ihrem Geburtstag über einen Geburtstagsgruß der Kirchengemeinde freuen können.

Wir wünschen Else Haag-Matthis, die erst vor kurzem ihren 83. Geburtstag gefeiert hat, für die Zukunft alles Gute aus Gottes Segen.

Mit dankbaren und herzlichen Grüßen

Der Kirchengemeinderat