Unsere neue Kirchendienerin: Angelika Haag

Am Sonntag, den 31. März, haben wir in einem Familiengottesdienst unsere neue Kirchendienerin Angelika Haag eingeführt und ihr Gottes Segen zugesprochen.
Angelika Haag ist seit dem 01. Februar 2019 die Nachfolgerin unserer langjährigen Kirchendienerin Freya Karcher.
Wir sind froh und dankbar, dass sich Angelika Haag mit ihrer herzlichen und offenen Art fortan um unsere Kirche und unser Gemeindehaus kümmert und die Gottesdienste in unserer Gemeinde mitverantwortet.

Herzlich willkommen, liebe Angelika!