Teilnahmeerklärung für die Auferstehungsfeier am 04. April 2021

Wegen der Corona-Pandemie sind wir dazu verpflichtet, die Kontaktdaten unserer Gottesdienstbesucher:innen zu notieren und vier Wochen aufzubewahren, um im Falle eine Infektionsgeschehens die Infektionskette nachvollziehen zu können.
Nach vier Wochen vernichten wir die Formulare.
Sie können sich das Teilnehmerformular gerne hier herunterladen und bereits ausgefüllt zum Gottesdienst mitbringen.

Download Teilnehmerformular Auferstehungsfeier am 04. April 2021, 06:15 Uhr