Taufen 2024

Wir freuen uns über alle Menschen, ob groß oder klein, alt oder jung, die sich auf den Namen unseres wunderbaren Gottes taufen lassen wollen.

Im kommenden Jahr 2024 bieten wir insgesamt fünf Tauftermine an.

Ein besonderes Tauferlebnis bietet unser Tauffest am Birkenwaldsee in Rheinhausen.

Den Termin für diesen Taufgottesdienst mussten wir wegen einer Terminkollision verschieben auf Sonntag, den 07. Juli 2024.

An diesem Sonntag wollen wir bestenfalls viele Kinder (und/oder Erwachsene) im See taufen, gemeinsam picknicken und einen fröhlichen und segensreichen Gottesdienst feiern. Das wird ein Erlebnis, das wir Ihnen und Euch schon jetzt ans Herz legen wollen!

Folgende Tauftermine bieten wir Ihnen und Euch an:

• Sonntag, 25. Februar 2024, 10 Uhr: Gottesdienst mit Taufen in der Kirche
  • Ostersonntag, 31. März 2024, 10 Uhr: Ostergottesdienst mit Taufen in der Kirche
  • Pfingstsonntag, 19. Mai 2024, 10 Uhr: Pfingstgottesdienst mit Taufen in der Kirche
  • Sonntag, 07. Juli 2024, 10 Uhr: Tauffest am Birkenwaldsee in Rheinhausen
  • Sonntag, 01. Dezember 2024, 10 Uhr: Gottesdienst am Ersten Advent mit Taufen

Eine Taufe können Sie anmelden per Mail an info@kirche-weisweil.de oder telefonisch zu den Öffnungszeiten im Pfarramt (dienstags zwischen 16:00 und 18:00 Uhr sowie donnerstags zwischen 09:00 und 11:00 Uhr): 07646 / 216.