Taufen 2021

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Corona-Pandemie hat dazu geführt, dass wir seit mehr als einem Jahr keine Taufen feiern konnten. Das bedauern wir sehr!
Wir möchten aber allen Familien, die eine Taufe feiern wollen, Tauftermine im zweiten Halbjahr 2021 in Aussicht stellen.
Ab Juni können Sie sich mit ihrem Taufwunsch bei Pfarrer Keno Heyenga melden (Telefon 07646 / 216 oder keno.heyenga@kirche-weisweil.de).
Wenn es die Corona-Bestimmungen im Sommer zulassen, können wir die Taufe in einem Gemeindegottesdienst feiern. In jedem Fall wird es aber auch möglich sein, eine Tauffeier im engeren Familienkreis in der Kirche zu feiern.
Die Termine können individuell abgestimmt werden.