Spenden in der Weihnachtszeit

Spende für die Evangelische Kirchengemeinde Weisweil und das evangelische Hilfswerk ›Brot für die Welt‹

Wenn Sie unsere Arbeit, unsere Aktionen, unsere Gottesdienste oder anderes in unserer Kirchengemeinde gut finden und unterstützen möchten, freuen wir uns über eine Spende auf das Konto unserer Kirchengemeinde unter dem Verwendungszweck ›Kirchengemeinde‹.

Wenn Ihre Spende an das evangelische Hilfswerk ›Brot für die Welt‹ gehen sollen, überweisen Sie Ihre Spende bitte ebenfalls auf das Konto unserer Kirchengemeinde mit dem Verwendungszweck ›Brot für die Welt‹.
(Ihre Spende für ›Brot für die Welt‹ leiten wir natürlich an das Hilfswerk weiter.)

Wir stellen Ihnen in jedem Fall eine Spendenbescheinigung aus.

Vielen Dank!

Bankverbindung der Evangelischen Kirchengemeinde Weisweil