Save the date: Weisweiler Biergarten am 29. Juli

Auch in diesem Jahr verwandeln wir unseren Kirchhof wieder in einen Biergarten! Merkt Euch den Termin schon einmal vor: Samstag, 29. Juli, ab 17 Uhr (Einlass ab 16:30 Uhr).

Wir freuen uns auf den Abend mit Euch, der einiges zu bieten hat:

• Platzkonzert einer Abordnung des Musikvereins aus Riegel, ab 17 Uhr
  • ein zünftiger Biergartengottesdienst um 18 Uhr
  • Livemusik vom gebürtigen Londoner ›Dean Grace‹ ab 19 Uhr
  • und natürlich den ganzen Abend: Bier vom Fass, die beliebte ›Sommer-Schorle‹, Schnitzel, Brezeln, Pommes und mehr!

Seid dabei am Samstag, den 29. Juli, ab 17 Uhr beim ›Weisweiler Biergarten‹ auf unserem Kirchhof!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Kirchengemeinderat

Kommentare ( 3)

1. Antworten