Rückblick: Gottesdienste to go vom 05. Juli

Am Sonntag, den  05. Juli, haben wir wieder drei »Gottesdienste to go« (zu Deutsch: »zum Mitnehmen«) in Weisweil gefeiert.

Wir bedanken uns bei allen, die den Gottesdienst mitgefeiert haben – weit mehr als hundert Menschen waren dabei und haben zu einer schönen und feierlichen Atmosphäre beigetragen.

Ich bedanke mich insbesondere auch bei den Kirchengemeinderätinnen und -räten, die dieses Gottesdienstformat mit ihrer organisatorischen Hilfe mit ermöglicht haben. Danke!

In den Sommermonaten feiern wir nun in einem 2-Wochen-Rhythmus öffentliche Gottesdienste. Das nächste Mal am 19. Juli um 10:00 Uhr auf dem Kirchhof.

Ihr  / Euer
Pfarrer Keno Heyenga