Pfingsten 2024

Schon jetzt laden wir Sie und Euch herzlich ein zu unseren Gottesdiensten an Pfingsten:

• Pfingstsonntag, 19. Mai, 10 Uhr: Gottesdienst (mit Taufe von Luna Ehret)
    mit Pfarrer Keno Heyenga

Wir feiern Gottesdienst und das Pfingstwunder und freuen uns mit Familie Ehret über die Taufe der kleinen Luna!
Und natürlich freuen wir uns über alle, die mitfeiern, und empfehlen nach dem Gottesdienst einen Besuch beim Pfingstreitturnier in Weisweil!
Viele Grüße an den Reitverein und die besten Wünsche für ein erfolgreich verlaufendes Turnierwochenende!

• Pfingstmontag, 20. Mai, 10 Uhr: Ökumenischer Pfingstgottesdienst in Weisweil
    mit Pfarrer Keno Heyenga und Tom Tröger aus Rheinhausen und Musik von Conny Willaredt und Claudia Heyenga

Wir nehmen das Pfingstfest auch in diesem Jahr wieder zum Anlass und feiern einen ökumenischen Gottesdienst mit unseren Glaubensgeschwistern aus Rheinhausen – in diesem Jahr in der Evangelischen Kirche in Weisweil.
Ihr dürft Euch auf einen frohen und musikalisch vielseitigen Gottesdienst freuen, in dem wir gemeinsam mit Euch fragen werden, was es heißt, ›aufzubrechen‹ – für uns persönlich, für uns als Christinnen und Christen und für unsere Kirche.

Wir freuen uns über alle, die den Gottesdienst mitfeiern und so auch die Ökumene vor Ort stärken. Herzliche Einladung!