Pfingsten 2023 in unserer Gemeinde

Wir freuen uns auf zwei schwungvolle und lebendige Pfingstgottesdienst am 28. und 29. Mai!

Pfingstsonntag, 28. Mai, 10:00 Uhr Gottesdienst mit Taufe von Tabea und Maximilian Binder und Max Reimann
mit Pfarrer Keno Heyenga und Musik von Conny Willaredt, Claudia Heyenga und Wolfgang Gröschel

Wir feiern Gottesdienst und das Pfingstwunder und freuen uns mit den Familien Binder und Reimann über die Taufe von Tabea und Maximilian Binder und Max Reimann.
Der Gottesdienst bietet Euch und Ihnen wieder viel wunderbare Musik – dieses Mal von Conny Willaredt, Claudia Heyenga und Wolfgang Gröschel.
Wir freuen uns über alle, die mitfeiern, und empfehlen nach dem Gottesdienst natürlich einen Besuch beim Pfingstreitturnier.

Pfingstmontag, 29. Mai, 10:00 Uhr Ökumenischer Gottesdienst in der Kirche St. Achatius in Niederhausen
mit Tom Tröger und Pfarrer Keno Heyenga und Musik von Martina Petzold, Susanne Dörle, Andreas Vetter, Claus Behr und Wolfgang Gröschel

Wir nehmen das Pfingstfest auch in diesem Jahr wieder zum Anlass und feiern einen ökumenischen Gottesdienst mit unseren Glaubensgeschwistern aus Rheinhausen in der Kirche St. Achatius in Niederhausen.
Sie dürfen sich auf einen frohen und zugleich persönlich bewegenden Gottesdienst freuen, in dem das Lied ›Stand by me‹ von Ben E. King in einen Dialog mit biblischen Texten und persönlichen Lebensgeschichten geht.
Wir freuen uns über alle, die den Gottesdienst mitfeiern und so auch die Ökumene vor Ort stärken. Herzliche Einladung!