Ostern 2023

Ostersonntag, 09. April

06:00 Uhr Auferstehungsfeier auf dem Friedhof
mit Pfarrer Keno Heyenga und Musik vom Musikverein Weisweil

Wir feiern das Osterfest wieder mit den ersten Sonnenstrahlen auf dem Friedhof und freuen uns sehr, dass der Musikverein Weisweil wieder die Musik beisteuert.
Und wir freuen uns auf Sie und Euch – am Ostersonntagmorgen um 06:00 Uhr auf dem Friedhof in Weisweil.

Nach der Auferstehungsfeier laden wir alle Besucherinnen und Besucher der Auferstehungsfeier zum Osterfrühstück im Gemeindehaus ein. Nach einer langen Corona-Pause ist das nun wieder möglich.

Die Weisweiler Landfrauen richten das Osterfrühstück aus. Wir bedanken uns herzlich bei den Landfrauen, die in aller Herrgottsfrühe aufstehen, um den Besucherinnen und Besuchern der Auferstehungsfeier ein Osterfrühstück zu zaubern und die Möglichkeit zum geselligen Zusammensein zu geben. Vielen herzlichen Dank!

10:00 Uhr Ostergottesdienst
mit Pfarrer Keno Heyenga und Musik von Conny Willaredt, Jörg Barnieske und Wolfgang Gröschel und der Taufe von Malu Wätzig, Romy und Luan Klipfel und Ari Heyenga

Wir feiern um 10:00 Uhr einen fröhlichen Ostergottesdienst mit fantastischer Musik, Taufen und der Hoffnung spendenden Osterbotschaft!

Ostermontag, 10. April

10:00 Uhr Ostergottesdienst im Evangelischen Gemeindezentrum in Wagenstadt
mit Pfarrer Botho Jenne

An diesem Ostermontag laden wir wieder zum Gottesdienst in unsere ›Teamgemeinde‹ nach Wagenstadt ein und freuen uns über alle, die sich auf den Weg machen.