Pfingstgottesdienste 2021: in der Kirche, im Freien und online

Pfingstsonntag, 23. Mai

10 Uhr Pfingstgottesdienst in der Kirche
mit Prädikantin Waltraud Stöcklin

Wir freuen uns, dass wir wegen der derzeit guten Inzidenzzahlen im Landkreis wieder in der Kirche Gottesdienste feiern können. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir Pfingsten, das Herabkommen von Gottes Heiligem Geist, feiern.
Bitte beachten Sie die geltenden Schutz- und Hygienemaßnahmen:
Bitte tragen Sie einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz und halten einen Abstand von 2 Metern zu Personen ein, die nicht mit Ihnen in einem Haushalt leben.
Vor dem Gottesdienst müssen alle Mitfeiernden außerdem eine Teilnahmeerklärung ausfüllen. Diese Erklärung können Sie auch auf unserer Homepage www.kirche-weisweil.de herunterladen und ausgefüllt mitbringen.

Wir freuen uns auf Sie!

Pfingstmontag, 24. Mai

10:30 Uhr Ökumenischer Pfingstgottesdienst im Pfarrgarten in Oberhausen

Der Gottesdienst steht unter dem Thema »Ein Segen sein«. Wir freuen uns sehr, dass in diesem Jahr wieder ein ökumenischer Gottesdienst mit unserer katholischen Schwestergemeinde in Rheinhausen gefeiert werden kann. Herzliche Einladung!

Online-Pfingstgottesdienst

Hier gelangen Sie zum Online-Pfingstgottesdienst des Evangelischen Kirchenbezirks Emmendingen aus der Evangelischen Kirche in Sexau.