Online-Kindergottesdienste

Leider müssen wegen der Corona-Pandemie derzeit auch die Kindergottesdienste im Gemeindehaus ausfallen.
Wir möchten Euch Kinder aber darauf aufmerksam machen, dass Ihr jeden Sonntag über die Webseite www.kirchemitkindern-digital.de einen Online-Kindergottesdienst feiern könnt.
Außerdem machen wir uns Gedanken über andere Formen des Kindergottesdienstes, die auch in dieser Pandemie-Situation möglich sind. Wir werden Euch und Eure Eltern informieren, sobald wir Euch wieder ein eigenes Angebot machen können!