Online-Gottesdienste im Februar: Gottesdienst aus Weisweil für den 21. Februar online

Hier gelangen Sie zum Online-Gottesdienst aus der Evangelischen Kirche in Weisweil (verfügbar ab 21. Februar, 08 Uhr)

Hier gelangen Sie zu einer Ökumenischen Andacht zum Valentinstag aus Herbolzheim (mit anschließendem Sofa-Konzert)

Hier gelangen Sie zu dem Gottesdienst aus der Evangelischen Kirche in Tutschfelden vom 07. Februar 2021

Wegen der unsicheren Pandemie-Lage hat sich unser Kirchengemeinderat entschieden, bis zum 21. Februar die Präsenzgottesdienste in der Kirche auszusetzen. Die evangelischen Kirchengemeinden im Bleichtal und in Herbolzheim verzichten ebenfalls auf Präsenzgottesdienste.
Um das Gottesdienstleben in den Gemeinden aufrechtzuerhalten, wurde eine gemeinsame kleine Gottesdienstreihe ins Leben gerufen.
Im Februar bieten die genannten Gemeinden Ihnen und Euch jeden Sonntag abwechselnd einen Online-Gottesdienst an:

• am 07. Februar aus dem Bleichtal mit Pfarrer Botho Jenne,
  • am 14. Februar aus Herbolzheim mit Pfarrer Oliver Wehrstein,
  • am 21. Februar aus Weisweil mit Pfarrer Keno Heyenga.