Online-Gottesdienst am Heiligen Abend 2021 aus Weisweil

Hier findet Ihr unseren Online-Gottesdienst für den Heiligen Abend aus Weisweil.
Frohe Weihnachten und viel Freude mit unserem Gottesdienst!

Mit einem Klick auf diesen Link, könnt Ihr den Gottesdienst für die Offline-Nutzung herunterladen:

Download Online-Gottesdienst Heiligabend 2021

Und mit einem Klick auf den folgenden Link gelangt Ihr zu einem TV-Bericht über unsere Dreharbeiten (aus der SWR Landesschau):

TV-Beitrag SWR-Landesschau

Kommentare ( 2)

1. Antworten
    mani says:

Ein einfühlsamer, nachhaltiger und aussagekräftiger Gottesdienst am Hl. Abend 2021 in Weisweil. Super Mitarbeiterteam. So muss die Geburtstagsfeier für Jesus in unserer Zeit ausgestrahlt werden. Danke dafür!