Neue Beschallungsanlage für unsere Kirche

Seit geraumer Zeit sammeln wir Spenden für eine neue Beschallungsanlage für unsere Kirche. Da die alte Beschallungsanlage teilweise defekt ist, nicht mehr dem Stand der Technik entspricht und wir immer wieder Störungen hinnehmen mussten, ist diese Investition nötig geworden.
Im Februar 2020 wird nun eine neue professionelle Beschallungsanlage sowie ein neuer Beamer in unserer Kirche installiert.
Wir bedanken uns von Herzen bei allen Spenderinnen und Spendern! Die Kinoabende, die diesjährige Erntedanksammlung, viele Einzelspenden und ein sparsames Wirtschaften beim Bau des neuen Gemeindehauses haben diese (durchaus große) Investition möglich gemacht. Wir profitieren außerdem von einem großzügigen Förderprogramm der Evangelischen Landeskirche in Baden.
Im Namen des (alten) Kirchengemeinderates bedanke ich mich für die Unterstützung und wünsche schon jetzt allen Besucherinnen und Besuchern unserer Kirche viel Freude mit der neuen Akustik.