Nacht der Lichter am 15. Dezember, 18:00 Uhr

Wir laden Sie und Euch herzlich ein  zu einem besonderen Gottesdienst am Dritten Advent: der Nacht der Lichter.

Dieser Adventsgottesdienst ist geprägt durch kurze Lesungen, Gebete, Stille und durch die schlichten Gesänge aus Taizé. Diese Wiederholungsgesänge helfen, innerlich zur Ruhe zu kommen und zum Gebet zu finden.
Die Weisweiler Kirche wird an diesem Abend mit unzähligen Kerzen erleuchtet und von den Gesängen und Gebeten erfüllt sein. Höhepunkt der Nacht der Lichter ist das Weiterreichen des Adventslichtes. Alle Besucherinnen und Besucher werden eine Adventskerze in ihren Händen halten und sich so mit viel Ruhe und auf den Advent einstimmen.

Wir freuen uns über alle Gäste, die diesen stimmungsvollen Adventsgottesdienst mitfeiern
am 15. Dezember 2019 um 18:00 Uhr in der Evangelischen Kirche Weisweil (Hauptstraße 34, 79367 Weisweil).