Musik vom Kirchturm: sonntags | 11 Uhr

Am Sonntag, den 22. März, haben wir es zum ersten Mal ausprobiert: Musik vom Kirchturm!
Obwohl der starke Nordwind die Töne nur in manche Ecken unseres Dorfes getragen hat, haben wir viele dankbare Rückmeldungen erhalten.
Darum wollen wir auch an den kommenden Sonntagen etwas Musik vom Kirchturm blasen lassen – in der Hoffnung, dass Sie sich an der Musik erfreuen und vielleicht etwas Trost und Hoffnung schöpfen können.

Ein herzliches Dankeschön gilt Claudia Heyenga und Simon Ehrler, die mit ihren Posaunen den Kirchturm besteigen und uns mit Musik beschenken. Danke!

An dieser Stelle haben wir schließlich noch eine herzliche Bitte:
Wir suchen weitere Musikerinnen und Musiker, die bereit wären, bei der Kirchturmmusik am Sonntagvormittag um 11 Uhr mitzuwirken.
Wenn Sie ein gut hörbares Instrument spielen (Posaune, Trompete o.ä.) und Lust haben, Menschen in unseren Dorf ein paar tröstende Melodien zu schenken, dann melden Sie sich doch bitte im Pfarramt (Telefon 07646 / 216 oder keno.heyenga@kirche-weisweil.de). Herzlichen Dank!