Meditativer Gottesdienst mit Tischabendmahl: Gründonnerstag | 19:00 Uhr | Evangelisches Gemeindehaus

In diesem Jahr feiern wir den Gottesdienst am Gründonnerstag im Gemeindehaus.
Es erwartet Sie ein meditativer Gottesdienst mit Musik vom Taizé-Team und einem Tischabendmahl.

In diesem Gottesdienst sitzen wir im Gemeindehaus an Tischen zusammen, haben bei einem einfachen Abendessen Gemeinschaft und feiern – wie zu Zeiten Jesu – miteinander das Abendmahl.

Dazu benötigen wir auch Ihre Hilfe! Wir möchten Sie herzlich bitten, eine Zutat für das Abendessen mitzubringen (z.B. einen Brotaufstrich, ein Stück Käse, Wurst, Gemüsesticks und ähnliches). Brot und Getränke werden von der Kirchengemeinde gestellt.

Wir freuen uns auf diesen Abend!
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne im Pfarramt melden (07646 / 216).