Männergottesdienst 2023

Auch in diesem Jahr feiern wir wieder unseren inzwischen traditionellen und allseits beliebten Männergottesdienst – am Freitag, den 13. Oktober, um 18:00 Uhr in unserer Kirche.
Euch Männern wird wieder einiges geboten – unter anderem Musik von unserer phänomenalen Männergottesdienstband, dem Männergesangverein Weisweil und vom Brogginger Posaunenchor!
Es gibt natürlich wieder Flüssiges und Gegrilltes für Euch, eine tolle Männergemeinschaft und Futter für die Männerseele!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team vom Männergottesdienst