Krippenspiel 2023: Infotreffen für alle, die mitmachen wollen

Auch in diesem Jahr wollen wir am Heiligabend wieder ein Krippenspiel in unserer Kirche aufführen und so kleinen und großen Menschen das Weihnachtswunder nahebringen.
Wir freuen uns über alle Kinder (ab 4 Jahren), die Lust haben, beim Krippenspiel mitzumachen!
Wenn Ihr Kinder Lust habt, dabei zu sein, dann kommt doch bitte mit Eurer Mama oder Eurem Papa zum Infotreffen am Mittwoch, den 22. November, um 17:30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus.
Wir werden Euch das Krippenspiel vorstellen, die Rollen verteilen und die Termine für die Proben festlegen.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Pfarrer Keno Heyenga und das Kigo-Team