Kraftraum. Männergottesdienst. Am 04. Oktober, 19 Uhr.

Auch in diesem Jahr feiern wir wieder einen Männergottesdienst.

Dieses Jahr steht der Gottesdienst unter der Überschrift »…auf ein Bier mit Vätern und Söhnen«.
Im Gottesdienst wird es um die Frage gehen, was es eigentlich bedeutet, Vater zu sein bzw. einen Vater zu haben. Und weiter: Was macht einen guten Vater aus? Was haben Väter, was Mütter nicht haben?

Nach dem Gottesdienst sind alle Männer wieder herzlich zu einem gemeinsamen Grillabend eingeladen!

In diesem Jahr gestalten der Männergesangverein Weisweil sowie der Posaunenchor aus Broggingen den Gottesdienst mit.
Dafür sagen wir schon jetzt herzlichen Dank! Wir freuen uns auf alle Männer, die diesen Gottesdienst und Männerabend mitfeiern.

Eine Anmeldung ist für die Planung des Grillabends zwingend erforderlich. Wir freuen uns auf Anmeldungen (per Mail an info@kirche-weisweil.de) oder mit den im Dorf ausliegenden Einladungskarten.

Wir freuen uns außerdem über Salatspenden aus dem Dorf. Wenn Sie einen Salat für den Grillabend beisteuern wollen, können Sie sich ans Pfarramt wenden. Vielen Dank!

Viele Grüße vom Kraftraum-Vorbereitungsteam!