Konfis basteln Kirchenfenster

Am Mittwoch, den 24. Februar, haben sich unsere Konfis mit den „Ich-bin-Worten“ Jesu auseinandergesetzt.

Was bedeutet es, wenn Jesus sagt „Ich bin der Weg“, „Ich bin der gute Hirte“, „Ich bin das Licht der Welt“?

Unsere Konfis waren kreativ und haben aus den Worten Jesu Kirchenfenster gestaltet.

Nächste Woche können Sie hier die Ergebnisse sehen und schon heute einen Eindruck von den „Konfi-Kirchenfenstern“ gewinnen.

Konfi_24.02 (2)                    Konfi_24.02 (1)