Konfi-Abschlussgottesdienst | Sonntag, 22. April | 10:00 Uhr

Zum Abschuss ihrer Konfi-Zeit gestalten die Konfis wieder einen Gottesdienst. In diesem Jahr geht es um die Frage »Was ist mir heilig?«

Die Konfis haben sich ordentlich ins Zeug gelegt und einen abwechslungsreichen, multimedialen und zu Herzen gehenden Gottesdienst vorbereitet. Die musikalische Gestaltung übernimmt wieder unsere Jugendband.
Außerdem wird der eine oder andere Prominente dabei sein…
Das dürfen Sie auf keinen Fall verpassen!

Im Anschluss an den Gottesdienst sind die herzlich zum KirchCafé eingeladen. Die Konfirmandeneltern servieren Ihnen Kaffee und andere Getränke und selbstgebackenen Kuchen.

Herzliche Einladung!