Konfi-Abschlussgottesdienst am 05. Mai, 10 Uhr

Eine Woche vor der diesjährigen Konfirmation feiern unsere Konfirmandinnen und Konfirmanden wieder ihren Konfi-Abschlussgottesdienst.
Unsere Konfis haben den Gottesdienst eigenständig vorbereitet – von der Begrüßung bis zum Segen – und wollen ihn nun mit Ihnen und Euch in unserer Kirche feiern!
Sie und Euch erwartet ein abwechslungsreicher und multimedialer Gottesdienst zu einem Thema, das unsere Konfis selbst ausgewählt haben:
›Das Supertalent: Was kannst Du?‹

Unsere Konfis freuen sich auf viele Gottesdienstbesucher*innen! Schenkt ihnen die Aufmerksamkeit, die sie verdienen, und feiert einen wunderbaren Gottesdienst mit einer stärkenden Botschaft mit!

Im Anschluss an den Gottesdienst laden unsere Konfirmandeneltern zu einem großen KirchCafé ein. Es gibt Kaffee, Kuchen und mehr – gerne auch ›Kuchen zum Mitnehmen‹!