Konfi-Abschlussgottesdienst 2016

Zum Abschluss der Konfirmandenzeit gestalten unsere Konfirmandinnen und Konfirmanden selber einen Gottesdienst. Seien Sie herzlich willkommen – am 01. Mai 2016, um 10:00 Uhr.

Sie werden einen bunten, humorvollen, interaktiven und glaubensfrohen Gottesdienst erleben! Für die Musik sorgt eine extra gegründete Konfi-Band.

Das dürfen Sie nicht verpassen (auch wenn Sie in den Mai getanzt haben….)!

Im Anschluss an den Gottesdienst laden Sie unsere Konfi-Eltern zum KirchCafé ein. Genießen Sie selbstgebackenen Kuchen und einen guten Kaffee, der auch gegen einen möglichen Mai-Kater hilft :-).