Kirchenwahl 2019: Vorstellungsvideos unserer Kandidatinnen und Kandidaten

Sie haben die Wahl! Bis zum 01. Dezember können unsere Gemeindeglieder ihre Stimme abgeben für den neu zu wählenden Kirchengemeinderat.
Wir stellen Ihnen unsere Kandidatinnen und Kandidaten vor – mit einem Vorstellungsvideo.
Klicken Sie doch mal rein!

Und vergessen Sie nicht, wählen zu gehen!

Unser Kandidat Kurt Schmidt:

Unsere Kandidatin Manuela Henninger-Dorer:

Unser Kandidat Jürgen Karcher:

Unsere Kandidatin Gisela Isele:

Unser Kandidat Jakob Junemann:

Unsere Kandidatin Monika Kuri:

Unser Kandidat Frieder Heidt:

Unsere Kandidatin Sabrina Nübling:

Unsere Kandidatin Ellen Hamann:

Unsere Kandidatin Melanie Schneider:

Ihren Wahlschein können Sie per Post an das Evangelische Pfarramt Weisweil senden (Hinterdorfstraße 2, 79367 Weisweil) oder an folgenden Orten abgeben:

• Briefkasten im Evangelischen Pfarramt Weisweil
    (Hinterdorfstraße 2, 79367 Weisweil)
  • Evangelisches Gemeindehaus Weisweil (nach den Gottesdiensten)
  • Volksbank-Filiale in Rheinhausen (Hauptstraße 118, 79365 Rheinhausen), zu den Öffnungszeiten

Am 01. Dezember wird das Evangelische Gemeindehaus für die Abgabe der Wahlunterlagen außerdem von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr geöffnet sein.
Anschließend erfolgt die Auszählung im Gemeindehaus.

Am 01. Dezember (1. Adventssonntag) feiern wir um 18:00 Uhr einen Abendgottesdienst.
Nach dem Gottesdienst gibt es einen Empfang im Gemeindehaus mit Bekanntgabe des Wahlergebnisses.

Sie können maximal 8 Stimmen auf die 10 Kandidierenden verteilen. Eine Stimmenhäufung ist nicht möglich, es können also nicht mehrere Stimmen auf eine/n Kandidierende/n vereinigt werden.