12. Juli: Neue Kinderkirche online! Dein Gottesdienst für zu Hause.

In dieser ungewöhnlichen Zeit fehlt so vieles – auch der Kindergottesdienst für unsere jüngsten Gemeindeglieder!
Doch ab sofort haben wir etwas für Euch: die Kinderkirche. Dein Gottesdienst für zu Hause!
Auf unserer Webseite kannst Du Dir alle zwei Wochen die Kinderkirche herunterladen und dann bei Dir zu Hause feiern.
Es erwarten Dich Lieder, Gebete, eine tolle biblische Geschichte und natürlich etwas zum Anmalen, Basteln und Kreativsein!
Sei dabei und feiere die Kinderkirche mit – jeden Sonntag zu einer Zeit, die Du Dir aussuchst!

Wir wünschen Dir viel Spaß mit unserer und Deiner Kinderkirche!

Hier gehts zu Deiner Kinderkirche:

Download Kinderkirche Juli-Ausgabe

Download Kinderkirche Juni-Ausgabe

Download Kinderkirche Mai-Ausgabe

P.S.: Und irgendwann geht es natürlich auch mit dem Kindergottesdienst weiter! Das Kigo-Team freut sich schon darauf!