Kinderbibeltag am 25. März 2017

Unser Kindergottesdienst-Team hat für alle Kinder zwischen 4 und 13 Jahren einen spannenden Tag vorbereitet, an dem es um den Reformator Martin Luther und seine große Entdeckung geht: „Ich bin ein Kind Gottes – und muss nichts dafür tun!?“

Die Kinder werden gemeinsam singen, basteln, spielen, kochen, spannende Geschichten hören und viel über Martin Luther, sein Leben und seine großartige Entdeckung erfahren.

Am Sonntag, den 26. März, feiern wir um 10:00 Uhr dann einen Familiengottesdienst für Jung und Alt, der den Kinderbibeltag abrundert.

Ihr / Euer Kindergottesdienst-Team: Claudia Kolz, Heidi und Janine Schönwälder

P.S.: Anmeldungen für den Kinderbibeltag entweder unter Kindergottesdienst@kirche-weisweil.de oder direkt im Pfarramt!