Kinderbibeltag am 30. März 2019

Bald ist es wieder so weit! Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Kinderbibeltag für alle Kinder zwischen 4 und 13 Jahren – am Samstag, den 30. März, zwischen 10:00 und 16:30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus.
Unter dem Motto »Ich bin ein Kind Gottes – Und ich kann mit ihm über Mauern springen« könnt Ihr an diesem Tag wieder viel über Gott erfahren und zusammen singen, basteln, kochen, spielen und jede Menge Spaß haben.
Einen Tag später, am Sonntag, den 31. März, feiern wir dann um 10:00 Uhr einen Familiengottesdienst.

Anmelden kannst Du Dich (bis zum 28. März) direkt beim Kigo-Team, im Evangelischen Pfarramt (Telefon 07646 / 216) oder per Mail an kindergottesdienst@kirche-weisweil.de.

Das Kigo-Team freut sich auf Dich!

Deine Claudia, Heidi, Janine und Xenia