Hoffnungsworte zum Mitnehmen: Geistliches Angebot vor der Kirche

Direkt vor unserer Kirche haben wir ein geistliches Angebot für Sie eingerichtet: Hier können Sie sich ab sofort Hoffnungsworte mit nach Hause nehmen (Gebete, Bibel- und Segensworte).
Außerdem können Sie eigene Gebete und Fürbitten aufschreiben und sie in ein bereitgestelltes Holzkreuz direkt vor der Kirche legen.

Auf diese Weise bleiben wir im Gebet miteinander verbunden. Jede Woche werden wir neue Texte hinzufügen bzw. austauschen. Sie können sich in den kommenden Wochen also immer etwas ‚Seelennahrung‘ an unserer Kirche holen.
(Leider können wir die Kirche  nicht für Stille und Gebet öffnen. Wir hoffen aber, dass Ihnen dieses geistliche Angebot vor der Kirche Kraft und Hoffnung schenkt.)