Gottesdienst im Grünen am Sonntag, den 03. Juli 2016, 10:00 Uhr

Am Sonntag, den 03 Juli, feiern wir wieder um 10:00 Uhr einen Gottesdienst im Grünen – bei der Weisweiler Jagdhütte am sogenannten Beltenwasser.

Das Beltenwasser erreichen Sie, indem Sie in Weisweil auf der Rheinstraße Richtung Rhein fahren und nach der Grundschule die dritte Einfahrt links nehmen. Der Weg ist ausgeschildert.

Karte_Beltenwasser

Im Anschluss an den Gottesdienst bewirten wir Sie mit erfrischenden Getränken und heißen Würstchen. Wir freuen uns auf Sie!

Bei Regen findet der Gottesdienst in der Kirche statt.

An diesem Sonntag findet kein Kindergottesdienst statt. Alle Kinder sind herzlich zum Gottesdienst im Grünen eingeladen!