Ukraine-Krieg: Gottesdienst mit Friedensgebet am 20. März, 10 Uhr

Wir feiern Gottesdienst und werden an diesem Sonntag wieder für den Frieden in der Ukraine beten, unsere Sorgen und Ängste teilen und Gott um seinen Beistand bitten. Wir freuen uns, wenn Sie mit dabei sind!

Nach den derzeit geltenden Corona-Verordnungen feiern wir unsere Sonntagsgottesdienste ohne Zulassungsbeschränkung. Auch die Erfassung von Kontaktdaten (per Teilnahmeerklärung oder ›Luca-App‹) entfällt nach der neuen Corona-Verordnung.

Bitte beachten Sie dennoch folgende Vorgaben:

Alle Gottesdienstbesucher*innen müssen eine FFP2-Maske tragen. Eine einfache ›OP-Maske‹ ist nicht ausreichend.

Zwischen Personen, die nicht einem Haushalt angehören, ist ein Abstand von 2 Metern einzuhalten. Bitte beachten Sie die Hinweise und Vorgaben unseres Personals vor Ort. Danke.

Wir freuen uns auf die Gottesdienstfeier mit Ihnen und Euch!