Gottesdienst und Gemeindeversammlung: Sonntag, 27. März, 10 Uhr

Am Sonntag, den 27. März, feiern wir um 10 Uhr Gottesdienst und versammeln uns weiterhin in Solidarität mit den Menschen in der Ukraine. Für sie werden wir beten und Trost und neue Zuversicht bei Gott suchen. Wir freuen uns, wenn Sie den Gottesdienst mit uns mitfeiern.

Bitte beachten Sie den Beginn der Sommerzeit in der Nacht von Samstag auf Sonntag.

Im Anschluss an den Gottesdienst (gegen 10:45 Uhr) laden wir Sie und Euch herzlich zur diesjährigen Gemeindeversammlung ein.
Folgende Tagesordnung erwartet Sie:

1. Begrüßung und Organisatorisches
  2. Kirche im Wandel: Der Strategieprozess »Ekiba 2032« und seine Bedeutung für die Kirchengemeinde Weisweil
  3. Neue Projekte und Ziele für das Gemeindeleben
  4. Kirchengemeindliche Termine und Veranstaltungen
  5. Fragen und Anliegen aus der Gemeinde

In der Gemeindeversammlung wird es um zukunftsweisende Weichenstellungen für unsere Kirchengemeinde gehen. Denn die evangelische Kirche in Baden befindet sich – wie alle Kirchen in Deutschland – in einem tiefgreifenden Wandel. Es würde mich freuen, wenn Sie Ihre Verbundenheit mit unserer Kirchengemeinde durch Ihre Teilnahme zum Ausdruck bringen.

Mit einem herzlichen Gruß, auch vom Kirchengemeinderat,
Martin Ehret, Vorsitzender der Gemeindeversammlung