Gottesdienst mit Jahresrückblick: 31. Dezember | 17 Uhr | Kirchhof Weisweil

Am 31. Dezember, dem letzten Tag des Jahres 2021, feiern wir einen Gottesdienst auf dem Kirchhof und schauen gemeinsam auf das Jahr 2021 zurück und voraus auf das Jahr 2022.

Wir freuen uns, wenn Du mitfeierst – am kommenden Freitag, 31. Dezember, um 17 Uhr auf dem Kirchhof direkt neben unserer Kirche.
Es gilt die »0-G-Regel«. Ihr müsste eine medizinische Masse tragen und 2 Meter Abstand voneinander halten. Unsere Kirchengemeinderätinnen und -räte helfen Euch beim Einhalten unserer Corona-Schutzmaßnahmen.