»Godi on tour« am 24. September: Gemeinsamer Gottesdienst der Teamgemeinden im Kooperationsraum Nord

Am Sonntag, den 24. September, erwartet Sie und Euch etwas Besonderes: ein Gottesdienst on tour – zusammen mit unseren Teamgemeinden im Bleichtal und Herbolzheim. Wir wollen weiter mit unseren Teamgemeinden zusammenwachsen, einander begegnen, uns besser kennenlernen.

Eine Sternfahrt wird uns im Laufe des Vormittags im Herbolzheimer Stadtgarten zusammenführen, wo alle Mitfahrer*innen einen kurzen Impuls erleben. Anschließend geht es weiter nach Wagenstadt zum Weingut Ringwald, wo wir um 12 Uhr einen gemeinsamen Gottesdienst feiern werden und es uns dann an Leib und Seele gut gehen lassen können.

Wir freuen uns über alle, die die Sternfahrt mitfahren oder um 12 Uhr direkt zum Weingut Ringwald kommen.

Hier können Sie noch einmal den Ablauf nachlesen:

• 10:00 Uhr Abfahrt am Gemeindehaus in Weisweil (Treffpunkt 9:45 Uhr)
  • 10:30 Uhr Abfahrt am alten Rathaus in Oberhausen
  • 11:00 Uhr Treffen aller Radfahrer aus den Teamgemeinden im Stadtpark Herbolzheim
  • Weiterfahrt nach Wagenstadt zum Weingut Ringwald
  • 12:00 Uhr Gottesdienst am Weingut Ringwald in Wagenstadt
  • Anschließend gibt es eine Stärkung für Leib und Seele.

Wir freuen uns auf Sie und Euch!

Euer Vorbereitungsteam des ›Godi on tour‹!