Gemeindeversammlung am Sonntag, den 27. Januar 2019

Einladung zur Gemeindeversammlung 2019

Unsere diesjährige Gemeindeversammlung findet am kommenden Sonntag, den 27. Januar 2019, im Anschluss an den Gottesdienst im Evangelischen Gemeindehaus statt. Hierzu darf ich alle Gemeindeglieder und Interessierten herzlich einladen.

Folgende Tagesordnung erwartet uns:

1. Begrüßung und Organisatorisches
  2. Schlussrechnung Gemeindehausneubau und Finanzsituation der Kirchengemeinde
  3. Wiederbesetzung der Stelle einer Kirchendienerin / eines Kirchendieners
  4. Kirchenwahlen am 01. Dezember 2019
  5. Kirchengemeindliche Beschaffungsordnung
  6. Aktuelles aus dem Gemeindeleben
  7. Fragen und Anliegen aus der Gemeinde

Falls Sie ein Anliegen haben, können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen oder es unter Tagesordnungspunkt 7 zur Sprache bringen.

Ich freue mich auf alle Gemeindeglieder und Freunde der Kirchengemeinde, die sich auf unserer Gemeindeversammlung über die aktuellen Entwicklungen in unserer Kirchengemeinde informieren.

Ihr Martin Ehret, Vorsitzender der Gemeindeversammlung
Vogesenstraße 6, 79367 Weisweil, Telefon: 07646/411