Impressionen von der Gemeindereise nach Ostfriesland

Vom 09. bis 16. Juni war eine Gruppe von 43 Menschen aus unserer Kirchengemeinde (und darüber hinaus) auf Reisen in Ostfriesland.
Hinter uns liegt eine schöne Reise mit vielen Eindrücken, tollen Begegnungen und Erlebnissen bei stets gutem Sommerwetter.
Die Gemeinschaft der Reisegruppe war vom ersten bis zum letzten Tag geprägt von einer großen Herzlichkeit und einem tollen Zusammenhalt.

Hier findet Ihr einige Impressionen von der Gemeindereise. Viel Freude beim Durchklicken!